Urlaub & Übernachtung

Schöne Privatunterkünfte im oberbayerischen Landkreis Ebersberg (nahe München) zu preiswerten Konditionen.

>> Freie Unterkünfte zum Wunschtermin in Echtzeit abfragen

Von privaten Vermietern werden Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser, Appartments, Einzelzimmer und Doppelzimmer angeboten. Die Bandbreite lässt kaum Wünsche offen:
Ob in der Kleinstadt mit fußläufig erreichbarer Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten, Kultur- und Freizeitangeboten, ob Übernachtung auf dem Bauernhof oder generell ruhiges Landleben – als Gast haben Sie die freie Wahl.

Ob Urlauber, Besucher, Radfahrer (2 Fernradwege), Geschäftsleute, Handwerker & Monteure oder Besucher der Münchner Messe: Jeder findet hier seine ideale Unterkunft.

Die Objekte wurden vom Deutschen Tourismus Verband (DTV)  geprüft und zertifiziert.

Wichtiger Hinweis
Unabhängig von der theoretischen Verfügbarkeit von Unterkünften (Suchergebnisse, Belegungskalender etc.) gilt bis auf Weiteres wie folgt:

Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist die Beherbergung zu touristischen Zwecken bis voraussichtlich 30. November 2020 untersagt. Auch danach kann es weitere Einschränkungen insbesondere bei touristischen Beherbergungen und Reisen geben. Diese können sich auch kurzfristig ändern. Bitte informieren Sie sich daher, ob Sie im genannten Buchungszeitraum zum angestrebten Reisezweck beherbergt werden dürfen. Eine Übersicht zu den geltenden Regelungen finden Sie hier.

Eine Verantwortung für Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf den verlinkten Seiten können wir nicht übernehmen.